Computer - OR Systems - Computer, Netzwerke, Internet und Elektro

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

- Der Computer, das unbekannte Wesen...
(Was ist eigentlich ein Computer?)

Ich habe mich dem Unbekannten verschrieben und versuche, seit meinem 10. Lebensjahr den Geheimnissen der Digitaltechnik zu folgen... Die Definition eines Computers war früher noch besser abgegrenzt- in Zeiten der Mikroelektronik ist heute jeder Taschenrechner oder jede digitale Armbanduhr ein Computer.
Da ich ein hohes technisches Verständnis und entsprechende Ausbildungen besitze, wage ich mich gern an jede neuartige Unterhaltungselektronik, die nicht so will, wie Ihr Besitzer es gern hätte. Unter den folgenden Unterteilungen biete ich in Sachen PC und alle Geräte, die dazu gehören meine Dienste an:

PC Notdienst

0172 1806103
(T-D1) direkte Leitung zum Techniker*

Rund um die Uhr!
(Bitte beachten Sie die aktuelle Preisliste von OR Systems)






Anschaffung und Entsorgung

- Bestellung von neuen Geräten nach Wunsch
- Bau von Geräten und Anlagen nach Wunsch
- Internet und Telefonbeauftragung und - Abwicklung
- Entsorgung von Computern und Elektro- Kleingeräten







Reparaturservice

In unserer Werkstatt
oder bequem bei Ihnen zuhause
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü